Archive: FAQ

Wo finde ich die Aufzeichnungen der Q&As?

Die Q&As werden immer in die jeweilige Facebook Gruppe gestreamt oder im Nachhinein hochgeladen. Dort findest du sie im Info-Guide unter der jeweiligen Bezeichnung.

Was mache ich, wenn ein Kurs nicht freigeschaltet ist?

Schreibe dann bitte eine E-Mail an support@feminess.de und teile uns deinen Namen, die School, das Modul und den Kurs mit. Wir beheben dann das Problem schnellstmöglich und geben dir Bescheid.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Solltest du wissen, wer dein konkreter Ansprechpartner ist, kannst du deine Frage direkt in die Facebook Gruppe posten und die entsprechende Person verlinken. Ansonsten kannst du auch eine E-Mail an schools@feminess.de schicken.

Wo schicke ich meine Hausaufgaben hin?

Austausch und gegenseitige Unterstützung sind grundlegend für dein Wachstum. Poste also deine Hausaufgaben direkt in die zur jeweiligen School gehörenden Facebook Gruppe.

Wieso verschwindet das Titelbild meiner Facebook Gruppe?

Nachdem du das Titelbild in deiner Facebook Gruppe hinzugefügt hast, wird automatisch ein Beitrag erstellt mit der Info, dass das Titelbild hinzugefügt/verändert wurde. Diesen Beitrag darfst du nicht aus der Timeline löschen, da sonst auch das Titelbild gelöscht wird und somit verschwindet.