Feminess Programme

So baust du dir

dein entspanntes 

Traum-Business auf

Feminess Programme für deinen Erfolg

Social Selling Secrets

Du möchtest, dass dein Business rund läuft und du mit Leichtigkeit von dem leben kannst, was du wirklich liebst? Aber leider hast du schon so viel ausprobiert, was am Ende doch nicht funktioniert oder dich ausgelaugt hat?
Dann sind die Social Selling Secrets für dich genau richtig. Du transformierst dein tiefstes „Warum“ in ein leichtes und strahlendes Business.

Dauer: 6 Monate

Highest Selling Launch

Du träumst von deinem einzigartigen Marketing-System, mit dem du ganz leicht einen 6-stelligen Umsatz erzielst, ohne dabei an deine Grenzen zu gehen und dich zu verbiegen? Aber du bist verunsichert, frustriert und verzweifelt, weil du alles gibst und es sich dennoch nicht gut genug und richtig anfühlt? Dann ist Highest Selling Launch genau das Richtige für dich.

Dauer: 8 Monate

The Freepreneur Identity

Du möchtest dein Business auf die nächste Ebene bringen, dir ein eigenes Team aufbauen und deinen Umsatz maximieren? Aber leider kennst du die dafür notwendigen Systeme und Marketingmaßnahmen nicht? Dann ist The Freepreneur Identity genau die richtige Ausbildung für dich! Hier zeigen wir dir, wie du einen monatlichen Umsatz von 50.000€ aufwärts generierst.

Dauer: 12 Monate

Starte jetzt dein entspanntes und lukratives Online-Business und wachse als Selbstständige über dich hinaus.

Egal ob du Gründerin, Selbstständige oder Unternehmerin bist, die Feminess Programme werden dich auf das nächste Level bringen. Nutze unsere einzigartigen Methoden, um ganz entspannt ein erfolgreiches Business aufzubauen.

Beiträge und Artikel von Feminess & Marina Henze
wurden bereits in zahlreichen Medien veröffentlicht