Highest Selling Launch

Alle Module

MODUL 12

Meditationen

Meditationen

Deine Einzelcoachings

Bitte buche hier deine Einzelcoachings, die du innerhalb der Feminess® Highest Selling Launch inbegriffen hast:

Bitte achte darauf, dass du jeweils eine automatische Mail von den Coachinnen bekommst, dann weißt du, dass du alles richtig gemacht hast.

Gern kannst du dir das Coaching über ZOOM für dich aufzeichnen. Bitte weise zu Beginn deines Termins darauf hin, damit der Host dir dies gestatten kann.

Deine Calls

Jede Woche finden wie bereits erwähnt regelmäßige themenbezogene Fragen-&-Antworten-Live-Sessions in unserem Zoom-Raum (siehe unten) statt. In den Calls kannst du deine individuellen Fragen stellen oder dir auch Feedback zu deinen Hausaufgaben holen.

WICHTIG: Während eine Teilnehmerin zu ihrer Frage gecoacht wird, enthalten sich die anderen Teilnehmerinnen ihrer Kommentare oder Diskussionen. Du kannst auch für dich lernen, dir diese Fragen parallel für dich selbst zu beantworten. Diskussionen führen in solchen Fällen erfahrungsgemäß eher zur Verunsicherung, als dass sie helfen.

ACHTUNG: Es ist wichtig, dass du die entsprechenden Module bereits bearbeitet hast, bevor du an den Calls zu dem Thema teilnimmst.

Die regelmäßigen Zeiten dafür sind:

Mindset & Motivation:
Jeden Montag um 12 Uhr mit Leni Schwarzmann

Energy Call:
alle 4 Wochen mittwochs um 20 Uhr mit Leni Schwarzmann

Sales & Product:
Jeden Dienstag um 19 Uhr mit Sandra Jaruschewski
Jeden Freitag um 12 Uhr mit Sandra Jaruschewski (Ausnahme: jeden dritten Freitag im Monat Priorities & Balance)

Marketing & Technique:
Jeden Mittwoch um 11 Uhr mit Kathrin Louis

Priorities & Balance:
Jeden dritten Freitag im Monat um 12 Uhr mit Katharina Gorka

Breakthrough-Call:
Jeden Dienstag um 9 Uhr mit Marina Henze

Mastermind & Goals:
Jeden Donnerstag um 12 Uhr mit Christine Hansen

WICHTIG: Bei bundesweiten gesetzlichen Feiertagen finden grundsätzlich keine Sessions bei FEMINESS statt.

Termine

Die Feminess Business Coachinnen stehen dir in den Calls zu den einzelnen Themen für deine Fragen zur Verfügung. Außerdem bekommst du auch immer noch wertvolle Impulse. Die Aufzeichnungen findest du in den Info-Guides in der Facebook-Gruppe.

Termine

Dein Zoom-Raum für die Calls

Die Calls finden im folgenden Zoom-Raum statt.

Meeting-ID: 55 22 05 81 35
Kenncode: Feminess

Zoom-Meeting beitreten: (Einfach auf den Link klicken)
https://zoom.us/j/5522058135?pwd=UkFnOXcvenczL0RLTklIUEZTYTJjUT09

Bitte speichere dir diesen Zoom-Raum fest ab und logge dich immer rechtzeitig dort ein. Alle Sessions finden immer im gleichen Raum statt, es sei denn es gibt eine Veränderungsankündigung in Facebook. Richte dir am besten dafür unter: www.zoom.us einen kostenfreien Account ein.

Alle weiteren Informationen erhältst du in der Facebook-Gruppe. Freu dich drauf: Neue Unterstützerinnen warten dort auf dich. In den Info-Guides in der Facebook-Gruppe findest du auch die Aufzeichnungen der Calls.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darauf, DICH auf deinem Weg zu begleiten. Jetzt geht es los!

Falls du noch organisatorische Rückfragen hast, ein Feedback geben möchtest oder uns auch ein Testimonial machen magst, ist selbstverständlich unser School-Team für dich da! Melde dich bitte per E-Mail an schools@feminess.de.

Weitere Fragen

Solltest du noch eine weitere wichtige Frage haben, die du nicht im Call stellen konntest, kannst du diese gerne in der geheimen Facebook Gruppe stellen (s.u.). Wichtig ist hier allerdings, dass du die bitte die dafür zuständige Person markierst.

Das bedeutet: 

Du hast eine Frage…

  • zur Organisation: Markiere in deinem Post @Kathrin Feminess 
  • zu Marketing & Technique: Markiere in deinem Post @Kathrin Feminess
  • Sales & Product: Markiere in deinem Post @Sandra Ja Feminess oder @Katja Feminess
  • zum Mindset: Markiere in deinem Post @Leni Schwarzmann 
  • zum Zeit- und Selbstmanagement: Markiere in deinem Post @Katharina Feminess 
  • zum Copywriting: Markiere in deinem Post @Susan Feminess

Natürlich kannst du auch sehr gerne eine allgemeine Frage stellen, die von den anderen Teilnehmerinnen der Highest Selling Launch beantwortet werden kann. Mehr dazu findest du im nächsten Abschnitt. 

Deine geheime Facebook Gruppe

Damit du deine individuellen Fragen stellen kannst und dich auch nicht so alleine fühlst, haben wir eine geheime Facebook Gruppen eingerichtet. Bitte stelle deine Fragen nur innerhalb dieser Gruppe und nicht per “PN” an die Coachinnen oder das Feminess-Team. Hier sind alle Teilnehmerinnen der Feminess Level Up School und das verantwortliche Feminess-Team sowie unsere Business Coachinnen, die für dich zur Verfügung stehen. Hier kannst du dich mit allen austauschen, miteinander deine Erfolge feiern, deine Fragen klären und deine Hausaufgaben posten, damit Ihr alle auch voneinander lernen könnt. Je lebendiger der Austausch dort ist, desto erfolgreicher wirst du. Komm bitte gleich hier in die Facebook-Gruppe und mache aktiv mit:

https://www.facebook.com/groups/feminess.highest.selling.launch

Tausch dich auch gern gezielt mit einer weiteren Teilnehmerin aus, die gemeinsam mit dir gerade angefangen hat oder lerne auch gern von denen, die schon länger dabei sind. Einen Buddy zu haben, ist eine tolle Möglichkeit, um unterstützend für dich selbst echte Verbindlichkeiten zu schaffen. In diesem Sinne verbinde dich direkt.